Hovawarte von der Metelener Heide

Herzlich Willkommen auf unserer Seite.

Wir, das sind, Bella vom Wirbelwind, Ayla von der Metelener Heide, Cherokey vom Fleckschnupphof,  Birgit und Philipp.

Unser Rudel besteht aus zwei Hündinnen und einem Rüden in den Farben schwarzmarken, schwarz und blond.

Wir leben mit unseren Menschen auf einem großen Grundstück am Rande der Metelener Heide.

Mit Bella begann alles. Bella zog im Mai 2012 nach Metelen. Den Wunsch mal Hovis zu züchten konnten wir mit ihr verwirklichen. Am 14.11.2015 bekam Bella dann zum ersten mal Welpen.

Von ihren Welpen blieb dann Ayla von der Metelener Heide bei uns.

Wie es im Leben so ist hat jeder Wünsche und somit kam der Wunsch eines Deckrüden auf. Diesen Wunsch erfüllten wir uns im Juli 2016, als der blonde Rüde Cherokey vom Fleckschnupphof zu uns kam.

Unser Rudel lebt mit im Haus und hat das gesamte Grundstück zur freien Verfügung. Sie sind hier vollwertige Familienmitglieder.

Auf den folgenden Seiten zeigen und erzählen wir Euch noch mehr über uns.

Wenn jemand Bilder von meiner Seite herunterladen möchte, bitte ich um vorherige Anfrage . Nur wenn ich diese schriftlich zustimme ist dieses auch gestattet.
 

Sie sind Besucher Nr.


powered by Beepworld