Cherokey vom Fleckschnupphof

 

geboren am 22.01.2012

blond

zuchttauglich seit 27.09.2013

HD frei, ED frei

DM getestet

Größe 69,5cm

Gewicht 41kg
 

Ausstellungserfolge folgen noch
 

 

Cherokey ist ein sehr ausgeglichener, sympatischer Rüde der sich überall entspannt und gelassen zeigt. Er kommt mit jedem klar egal ob Hündin oder Rüde . Seine grosse Liebe sind vorallem Welpen, Junghunde und Kleinrassen. Da ist er völlig aus dem Häuschen und würde sie am liebsten auf den Arm nehmen. Wenn die Kleinen ihn dann aufgrund seiner Größe ankeifen lässt er sie trauig in Ruhe.

Seit kurzem wird er zum Mantrailer ausgebildet und hat sehr viel Spass bei der Arbeit.

Kurz gesagt er ist ein Hund für alle Lebenslagen und der ruhende Pol im Rudel wenn die Damen mal anfangen sollten zu zicken. Das kommt aber zum Glück sehr selten vor.

Ausserdem ist Cherokey ein interessanter Zuchtrüde. Gerne darf er angefragt werden. Wenn es dann passt würde er gerne die eine oder andere gesunde  Hündin auch decken wollen.

Sollte unser Schatz Papa werden, teilen wir euch dieses natürlich mit.

Ein Traum wäre es ihn mit Bella zu verpaaren, da warten wir aber mal ab was die Natur dazu meint.

Ein wahrer treuer Gefährte hat uns viel zu früh verlassen. Es war uns eine Ehre dich kennengelernt zu haben und mit dir arbeiten zu dürfen.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld